Vorläufige Packliste Bregenz-Oberstdorf

Moin,

so es ist noch knapp einen Monat bis ich zu meiner ersten mehrtägigen Tour aufbrechen will. Von Bregenz soll es in 4 Tagen nach Oberstdorf gehen und die erste vorläufige Packliste steht. Noch muss ich auch noch einige Sachen besorgen und je nachdem wie schwer das alles wird, oder falls mir noch Sachen einfallen, die ich umbedingt brauche, wird sich diese Packliste evtl noch verändern. Aber nun genug geschnackt^^

  1. Bekleidung
    2x Unterhose
    2x Trekkingsocken
    1x Hüttensocken
    2x „kurze“ Trekkinghose
    1x abtrennbare Hosenbeine
    2x Funktionsshirt
    1x dünner Pulli
    1x Regenjacke
    1x Sonnenbrille
    1x Strohhut
  2. Schlafen
    1x Schlafsack
    1x Isomatte
    1x Inlett
    1x Zelt
  3. Hygiene
    1x Zahnbürst
    1x Zahnpasta
    1x Shampoo
    1x Sonnencreme
    1x Handwaschmittel
    1x Handtuch
    1x Verbandszeug
  4. Technik
    1x Kamera
    4x Batterien (AA) für Kamera
    1x Handy + Aufladekabel
  5. Allgemein
    1x Wanderrucksack
    1x Wanderschuhe
    1x Teleskopstöcke
    1x Hüttenschuhe

Sobald ich alles habe und die Packliste dann zur endgültigen Packliste wird, lade ich auch noch Fotos davon hoch.

Diese Packliste und die Tour von Oberstdorf nach Meran werden sich sehr ähnlich sein, daher wird dafür keine vorläufige Packliste geben, sondern nur die Endgültige dann 😉

Bis dann 😀

Dieser Beitrag wurde unter Packlisten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar